Haareszeiten Olpe

Unser Team
ist immer für euch da


Mit einem Team von sieben Friseurmeisterinnen/ -gesellinnen und Azubis um Inhaberin Heike Hilbig haben wir damals begonnen. Heute sind wir 10 Kolleginnen in unserem Team und bilden regelmäßig angehende Friseurinnen und Friseure aus. In zentraler Lage direkt in der Martinstrasse in Olpe freuen wir uns darauf, für dich in gemütlicher, familiärer Atmosphäre eine perfekte Frisur zu finden und deinen persönlichen Stil zu unterstreichen. Dazu gehören natürlich auch Spezialitäten wie Balayage,

Mit einem Team von sieben Friseurmeisterinnen/ -gesellinnen und Azubis um Inhaberin Heike Hilbig haben wir damals begonnen. Heute sind wir 10 Kolleginnen in unserem Team und bilden regelmäßig angehende Friseurinnen und Friseure aus. In zentraler Lage direkt in der Martinstrasse in Olpe freuen wir uns darauf, für dich in gemütlicher, familiärer Atmosphäre eine perfekte Frisur zu finden und deinen persönlichen Stil zu unterstreichen. Dazu gehören natürlich auch Spezialitäten wie Balayage, Strähnen, Elumen, Extensions, Haarglättung durch Keratin Treatment oder Trendfrisuren (unser komplettes Leistungsangebot findest du hier). Aber auch, wenn du für eine Hochzeit oder eine Familienfeier eine Hochsteckfrisur benötigst, dir die Augenbrauen zupfen, färben und liften lassen möchtest oder ein außergewöhnliches Make-up wünschst, bist du bei uns genau richtig. Wusstest du eigentlich, dass wir DIE „Blond-Spezialisten“ sind? Nein? Dann teste uns – du wirst begeistert sein. Mach noch heute einen Termin mit uns aus. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt Termin vereinbaren

Noah El Batal
Trainee

Mein Motto: „Stop wishing, start doing“

Denise Foresi
Masterstylist

Mein Motto: „Mache Andere glücklich und Du wirst selber glücklich!“

Heike Hilbig
Masterstylist

Mein Motto: „Sei nicht nur besser,
sondern anders!“

Katrin Savkov
Masterstylist

Mein Motto: „Es muss von Herzen
kommen, was auf Herzen wirken soll“

Marie-Celine Pommert
Masterstylist

Mein Motto: „Das Leben ist schöner
wenn Du lachst“

Michelle Vitt
Stylist

Mein Motto: „It all starts with a dream“

Miray Palandöken
Stylist

Mein Motto: „Be happy with what you have, while working for what you want!“

Nelli Buoncuore
Masterstylist

Mein Motto: „Was nicht kommt,
kommt nur zum Guten“

Swetlana Augustin
Masterstylist

Mein Motto:“Wer keinen Anfang wagt,
kann auch nie seinen Erfolg feiern.“